Anmeldung
Flussbild

Portrait

Portrait
Olivia Anna Ruprecht
Geb. 26.1.1953 in Burgdorf
Tel. 031 351 01 28 / 079 643 00 69
Wohnhaft seit 2013 an der Bitziusstrasse 17A in 3006 Bern

In Burgdorf geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen verbrachte ich lange Zeit als Geschäftsführerin, Finanzleiterin und Personalbetreuerin in verschiedenen Betrieben. Dazwischen besuchte ich nebenberuflich verschiedene Kurse und Ausbildungen, zuletzt die Ausbildung zum HEB-Coach in Basel.

Im Frühjahr 2014 trat ich eine neue Station in meinem Berufsleben an um meine gesammelten Ausbildungen und Erfahrungen in Einzelgesprächen, als Coach, weiterzugeben.
Das Ziel ist das Wohlbefinden meiner Klienten, deren Kompetenzstärkung und Hilfe zur Selbsthilfe in Problemsituationen.

Ich freue mich auf SIE!

Wer nähere Informationen zu meinem Werdegang haben möchte, findet diese auf dem hinterlegten pdf Dokument.